Thursday, March 12, 2015

Buchrezension: MyBoshi 4 Seasons

MyBoshi4 Ich durfte mir ein PDF des neuen Werkes der MyBoshi-Gründer herunterladen. Das Cover ist mir schon im Laden aufgefallen mit seinem neuen Design. Sehr ansprechend. Und was wollen Crochetistas (Häkel-Fashionistas), die schon einen Berg Mützen in allen Variationen rumliegen haben? Natürlich noch mehr schicke Accessoires in tollen Farben und Mustern. Diesem Wunsch wurde nun also nachgekommen: Taschen, Babyfinkli, Dekoration, ja sogar sommerliche Tops - dies und viel mehr findet man im neusten Werk der MyBoshi-Gründer. Wie immer mit Schritt-für-Schritt-Anleitung und neu auch mit Farbkombi-Vorschlägen (bebildert natürlich) und QR-Codes, die zu Video-Anleitungen führen. Ebenfalls neu sind auch einige wenige Exemplare im Buch, bei denen die Strick- und nicht die Häkelnadeln zum Einsatz kommen.
Wer noch nicht auf den MyBoshi-Geschmack gekommen ist, weil ihm Mützen zu langweilig waren, der sollte auf jeden Fall einen Blick in das vorliegende Buch werfen. Ich habe mir aber doch als erstes eine Mütze vorgenommen, muss nur noch die Wolle besorgen. Kann man denn je genug Mützen haben? Ach, es ist Frühling? Macht doch nix! Der nächste Herbst kommt bestimmt! ;)
MyBoshi4a

No comments: