Monday, September 21, 2015

Den Bezug zur Region... von mir, für Euch :)

Ich hatte irgendwann in letzter Zeit die Idee, Geschäfte in meiner Region anzufragen, ob sie gerne an einer kurzen Vorstellung inkl. Verlosung eines Preises für Euch Leser interessiert wären... und da die Resonanz doch recht gross war (ein Preis wurde bereits verlost, vom Familientreff "Schabernack" in Schaanwald), möchte ich heute hier davon berichten ;) Denn das Ganze sollte eigentlich nur über meine Facebook-Seite (siehe Seitenbanner) laufen aber nun bin ich so positiv überrascht von dem tollen Echo, dass ich fand, diese tolle Aktion sollte doch auch mit den Blog-Only-Lesern geteilt werden oder einfach denjenigen, die nicht auf Facebook sind. 
Der Plan wäre, jede Woche eine Kleinigkeit zu verlosen. Wer weiss, vielleicht schaffen wir es dann sogar, bis Weihnachten regelmässig etwas zu verlosen :) 
Das Ganze läuft nach wie vor über meine Facebook-Seite, wenn ihr aber partout keinen Account wollt, könnt Ihr mich auch hier anfragen um teilzunehmen. Es ist nur so, dass es sich um einen regionalen Wettbewerb handelt und ich nicht Preise in die ganze Welt verschicken will (die Portokosten kann ich selber nicht decken). Jedoch entscheidet derjenige, der den Preis zur Verfügung stellt darüber, und z.B. "Guguseli" möchte den Wettbewerb offen halten, d.h. ihr dürft auch teilnehmen wenn Ihr von weiter weg seid ;) Ich schreibe das aber immer bei der jeweiligen Verlosung dazu, dann könnt Ihr selber entscheiden, ob ihr mitmacht. Je nach dem müsst Ihr dann halt die Portokosten im Voraus überweisen falls Ihr gewinnt und von weiter weg seid... so. 
Na, was denkt ihr? Ist das eine nette Idee? Ich finde es immer schön, zu wissen, was man in der Region so alles erhält für seine Kinder. Es ist nämlich mehr, als man denkt, und zum Teil sind es auch wirklich schöne, persönliche Sachen...
Also dann wünsche ich Euch mal viel Spass und bleibt dran! ;)
Falls Du ein Anbieter bist, der hier mitliest. und auch interessiert bist, teilzunehmen, dann darfst Du mich gerne unter "Kontakt" anschreiben... ;)

No comments: