Tuesday, December 24, 2013

Frohe Festtage

Wie Ihr auf Instagram sehen konntet, steht unser Bäumchen seit gestern Abend prächtig im Wohnzimmer, wobei Bäumchen wohl etwas untertrieben ist, denn er ist doch recht gross (wir mussten die Höhe des Raumes ausnutzen ;) Ich würde sogar sagen, dass dies der grösste Baum ist, den wir je hatten ;) Das Christkind kann also kommen...
Wie üblich ist es hier warm und (extrem) föhnig aber wir werden uns abends trotzdem irgendwie in Stimmung bringen ;)
Und so wünsche ich allen Lesern einen besinnlichen Heiligen Abend, ein schönes Weihnachten und geniesst die Zeit mit Euren Lieben! :)
Wir geniessen die Ferienzeit (der Papa hat frei! :) und dass die Kinder (seltsamerweise) auch mal früher ins Bett gehen und länger schlafen (schön, dass Murphy auch umgekehrt funktioniert ;)

1 comment:

Jasmin said...

Unser Baum ist 1.70m und Jamie war ganz verrückt danach ihn zu schmücken.