Saturday, April 27, 2013

Fotopost

Zum Schreiben bleibt nicht viel Zeit momentan deshalb hier ein paar Bilder aus den letzten Tagen... wie Ihr seht, waren wir viel draussen, haben die Waldspielgruppe in Eschen besichtigt (und für toll befunden), genossen das Tragen (im Indio Fee und im SNM) und haben uns so richtig schmutzig gemacht. Die Sand+Wasser-Kombi wird, schätzungsweise, für die nächsten Monate wieder zum unschlagbaren Must-Have. So sehr ich es geniesse, zu sehen, wie glücklich die Kinder sind wenn sie nur genügende Mengen an Sand und Wasser haben (besser kann man sie im Sommer wirklich nicht beschäftigen aber es muss schon Spielplatzgrösse haben, der Kasten hier vor der Balkontür wird schnell mal langweilig), so lästig ist es doch wenn in der Wohnung jeder Schnitt knirscht. Auch fällt deutlich mehr Wäsche an als im Winter und das allabendliche Bad ist dabei natürlich unerlässlich. Leider hasst mein Sohn unterdessen die Badewanne aber ich hoffe, dass sie wieder Freundschaft schliessen in naher Zukunft...



No comments: