Wednesday, March 20, 2013

Lecker Kuchenteig



3 comments:

Andrea said...

Oh was ein schönes Bild :-) Über die Küchenmaschine sprechen wir besser nicht, da muss ich leider grün vor Neid werden ;-)

Liebe Grüße
Andrea

* Geherztes ♥ said...

Ich könnte Andreas Kommentar auch kopieren. Das Bild ist klasse und ich bin neidisch auf die perfekte Küchenmaschine in der perfekten Farbe.

Außerdem hätte ich auch gerne dran geschleckt! Ab heute darf ich nämlich nicht mehr. Habe ich gestern beschlossen. Verdammt. :D

Liebe Grüße
Tanja

Lorelai said...

Der Teig hat wohl besser geschmeckt als der Kuchen, der wurde ziemlich "fest", seltsame Konsistenz ;) Geschmacklich aber OK ;) Das ist übrigens eine KitchenAid, gibt's in zig tollen Farben und ist praktisch unkaputtbar ;) Ich liebe sie! :) Eigentlich backe ich nur um die Maschine zu benutzen, das aber leider viel zu selten ;)