Thursday, October 04, 2012

Formbrot?

Was ist Formbrot, werdet Ihr Euch fragen. Ja, das habe ich mich auch gefragt als ich mal wieder andere Blogs verfolgt habe und auf diesen Eintrag gestossen bin. Herrje, was kommt da noch auf mich zu? Machen das die Kindergarten- und Schulmamas hierzulande wohl auch? Falls ja, muss man ja zwangsläufig mitmachen um das Kind nicht arg zu enttäuschen in Bezug auf sein Pausenbrot. Also morgens mindestens zehn zusätzliche Minuten einplanen, um ein Kunstwerk in die Znünidose zu zaubern. Und das neben dem Anzieh-, Saubermachen- und Frühstücksstress. Halleluja!
Ach ja: Nach drei Tagen, an denen mein Grosser wieder Windelunfälle hatte (grosses Geschäft) hat er es mir heute wieder gesagt und ist brav auf's Klo. Puh! Wenigstens ein kleiner Erfolg heute :)

No comments: