Thursday, September 27, 2012

Aaaaah!

Jetzt ist es amtlich, hier ist der Beweis: ich kann nicht stricken! Zumindest keine Mütze für meine Tochter. Das auf dem Bild könnte man knapp als schiefgeratene Zipfelmütze für Gartenzwerge ausmachen. Buääh!!! :( aber: ich gebe nicht auf! Das nächste mal stricke ich 1. mehr Maschen an und 2. nehme ich das "so einfach wie ein Schal"-Strickvideo aus dem Internet. Ein Strickkurs wäre auch nicht schlecht. Ich werd doch wohl noch meinen Kindern eine Mütze stricken können, verdammt!? Den Abend für dieses unzufriedenstellende Resultat versaut zu haben, nervt mich jetzt schon. So entspannend das Stricken ist, ohne Resultat verpufft dieser Effekt leider sehr schnell...

1 comment:

Tanja said...

Sorry, aber ich könnte mich scheckig lachen... So eine Kopfform hat die arme M. nun wirklich nicht