Friday, August 10, 2012

P.S.:

Was auch zum vorangegangenen Post gehört, eigentlich: Toll finde ich die T-Shirts (leider sind es meist keine Still-Shirts, was ziemlich doof ist, weil's ja genau darum geht!), wie z.B. von Lactivist World, die  Mein Favorit: "Still breastfeeding, still none of your business", für alle, die auch ein Kind stillen, dass die 6-Monats-Grenze überschritten hat und sich öfter mal den doofen Satz anhören müssen: "Was du stillst noch? Oder andere Sprüche wie: "wie lange willst du denn noch stillen?" Lieblingskonter, abgesehen vom T-Shirt-Spruch:
- ungefähr fünf minuten
- laaaaang
- willst du das wirklich wissen?
- für immer
- bis sie volljährig ist
- ich hab eh schon abgestillt, meine Tochter noch nicht
- bis sie satt ist
- was schlägst du vor?
- bist neidisch? (kommt sicher gut bei Männern)
- bis sie einen eigenen Busen hat/bzw. bis er eine Freundin hat
- mit dem Kiga wird´s sicher seltener
- Bis sich wirklich alle Leute dran gewöhnt haben und keine dummen Fragen mehr stellen!
- Keine Ahnung. Notfalls beantragen wir eine Stillpause bei der Abiprüfung!
Leider fand ich keinen Anbieter für T-Shirts, der nicht aus Übersee stammt und unser kleines Ländchen beliefert ohne horrende Verschiffungsgebühren zu verlangen. Bäh! Lass' ich mir dann vlt bei Gelegenheit mal selbst eins drucken ;) Bei Lactivist gibt's übrigens auch Bodies für die lieben, gestillten Kleinen *g*

1 comment:

Tanja said...

"Was schlägst Du vor?" find ich gut 8-)