Monday, November 30, 2015

Adventsgewinnspiel

Heute nur ein kurzer Beitrag in eigener Sache… einen Adventskalender wie ihn zum Teil andere Blogs haben, führe ich nicht. Zumindest nicht ganz. Dafür aber wird es heuer zum ersten mal bei Mama mal 2 ein Adventsgewinnspiel geben. Und zwar schalte ich an jedem Adventswochenende eine Verlosung von 2-3 Preisen auf meiner Facebook-Seite online, an der ihr teilnehmen könnt. Ich finde, mein Sponsor hat uns da ein paar ganz tolle Sachen zur Verfügung gestellt, zumindest hätten sich meine Kinder da sehr freudig drauf gestürzt ;) Aber die Preise sind natürlich für Euch und für das ein oder andere Kind liegt da wohl auch etwas, das es rechtzeitig fürs Christkind unter den Baum schafft und das freut mich sehr :)
Also schaut einfach in den kommenden Wochenenden auf meine Facebook-Seite, liket und teilt sie fleissig…
Ich wünsche Euch schon jetzt viel Glück! :)
Zur Info: Leider kann ich die Preise nicht unter Selbstkosten versenden, deshalb bitte ich Euch, daran zu denken, dass ihr, wenn ihr von weiter weg seid, die Portokosten im Voraus übernehmen müsstet. 
Hier schon mal zur Info… es wären CHF 7.- in die Schweiz, 4€ nach Österreich, 10€ nach Deutschland und 12€ in die restliche EU. 

No comments: