Thursday, September 26, 2013

Bilderflut

Endlich mal wie versprochen wieder mal ein paar Bilder von uns... :) Leider nur 2x gestaltet, da gerade Zeit und Kreativität fehlen. Ich habe ja nur noch einen Nachmittag für mich und der ging bisher für E-Mails, Rechnungen und anderes Organisatorisches/Haushalterisches drauf :P Ich merke schon enorm, dass mir Zeit fehlt aber das ist jetzt ja grad nicht das Thema ;) Also los!

Was wir in den letzten Wochen nach unserem Umzug so getan haben...

Wir haben Gemüse in selbstgemachte Hamburger geschmuggelt (und waren sehr stolz darauf, zumal es auch noch sehr lecker war ;)

Wir haben die neue, noch minimal zu grosse Regenkombi ausprobiert. Unser Grosser liebt sie! :) So fällt er in der Waldspielgruppe natürlich auch bestens auf :)

Wir haben beim Rausverkauf eines Fachgeschäfts zugeschlagen und die Kinder mit Fleecejacken, Mützen und Skijacken bzw. -hosen zu günstigstem Preis bei bester Qualität ausgestattet. Maus trägt hier eine hübsche, wärmende (da gefütterte) Mütze und eine echt hübsche Fleecejacke von rukka. Klar werde ich auch noch was stricken aber für den kalten Winter sind diese Mützen besser und man kann eh nie genug von den Dingern haben, werden ja schnell mal nass/schmutzig...

Wir waren wie auch letztes Mal beim Kaiser Day, welcher dieses Jahr mit einer coolen Stuntshow und genügend Baggern gefeiert wurde ;)

Wir waren im Wald spazieren... wenn auch nur kurz ;)

Maus war zum zweiten Mal beim Friseur und hielt, ganz Dame, gleich super her...

Wir haben einen Salamander entdeckt...

 


1 comment:

Prinzessin Wunderlich said...

Ein schöner Blog.
Muss ich nacher mal IN RUHE gucken.
Wollt dir aber schonmal mitteilen das ich auf meinem blog auf deinen Comment geantwotet habe!


Das mit dem Gemüse in den Hambugern - TOLLE IDEE!!