Tuesday, September 10, 2013

Betty Bossi und so...

Betty
Bossi hat mal wieder ein neues Backbuch herausgebracht und das musste ich natürlich haben... :) heute also endlich das erste Rezept ausprobiert... Leider musste ich die Gäste nach Hause schicken bevor sie ausgestiegen sind weil mein Sohn über akute Bauchschmerzen klagte - ein umgestülpter Darm! Jetzt ist alles wieder gut aber unser Nachmittag natürlich versaut... Und keiner da der die Muffins essen mag... :(

4 comments:

Nicole said...

hallo!
ich habe das backbuch nicht gefunden im netz, kannst du da helfen? hast du einen link?
danke!

Lorelai said...

Klaro :) Es ist dieses hier: http://www.bettybossi.ch/de/Angebote/Detail/7489585159

Nicole said...

schade - das gibt es nicht in deutschland zu kaufen? hast du es dir tatsächlich aus der schweiz schicken lasen?

Lorelai said...

Ich BIN aus der Schweiz :D Kannst ja mal googeln ob es das evtl bei Euch auch gibt... ;)