Monday, July 29, 2013

Blablabla...

  • Heute Nachberatung fürs Tragen gegeben *freufreu* :) 
  • Gerade erfahren, dass für Uppymamas Summen jenseits von Gut und Böse bezahlt werden (rund 11'000CAD!!! Einmal Kiefer runter geklappt)
  • Beim Zügeln mal wieder auf Ware von früher gestossen und kurz in der Vergangenheit hängen geblieben (Schulagendas von ca. 1996-2000) - der Brüller! Zwischen "Mathe-SA" und "Rhinocéros p X-Y lesen" stehen da wildeste Teenager-Tagebuch-Einträge von unerwiderter Liebe und Herzschmerz - Seelenunheil à la "Die Leiden des jungen W." :D
    Heute kann ich darüber lachen, finde es einfach nur urkomisch, damals muss es mich ja recht arg erwischt haben mit dem Herrn Hüseyin A., wie der aktuelle Schwarm hiess, wie ich zwischen den Zeilen lesen konnte. Heute ist das für mich überhaupt nicht mehr nachvollziehbar.
    Aber schon aufschlussreich und spannend diese Schulagenden, die sagen doch so viel aus, haben so viel Zeitgeist in sich; für mich waren die mehr Tagebuch als Agenda. Notizen, Zeichnungen, Skizzen, kurze Hinweise darauf, was grad los war, wer grad ein Formel-1-Rennen gewann (meine Eltern waren Fans ;) oder welchen Film ich grad sah, mit Herzchen beim entsprechenden Schauspieler (und nein, es war nicht Brad Pitt ;) Fantastisch! Das Leben ist wohl nie mehr spannender als als Teenager :D
    Heute bin ich Mama und Trageberaterin und schreibsle ein bisschen rum. Irgendwie ist das Erwachsenenleben schon... anders. Hmm... So, Ende der Philosophie-Stunde :D
  • Am Samstag mit weltbester Kollegin Andrea zusammen stundenlang im Haus Fenster geputzt, geräumt und Boden gewischt/-saugt bei Gluthitze während Mann installiert hat. Gott sei Dank heute Regen!

1 comment:

Yseult said...

Haha... die uppymama kannte ich noch nicht. Fast so schlimm wie die ETLA Threadworks Versteigerungen...