Saturday, July 20, 2013

Bilderflut vom Bau

Eigentlich wollte mein Mann ja heute früh loslegen aber irgend ein Arbeiter hat gestern das Garagentor so geschlossen, dass er nicht mehr rein konnte. Also musste er rumtelefonieren und der Arbeiter mit dem Schlüssel musste von Masescha runterfahren. Janu...
Innerhalb der letzten Woche hat sich sehr viel getan. Die Einbauten wurden begonnen (und zum Teil abgeschlossen: Garderobe, Ankleide, WM/TU-Schrank; Wohnzimmer fehlt noch), die Küche steht (<3), die Wände wurden gemalt, der Boden fertig verlegt und die (Schiebe-)Türen montiert. Eigentlich könnte man schon einziehen. Auch einige Leuchten sind schon installiert. Mein Mann muss jetzt noch alle Armaturen, Badmöbel etc. montieren. Heute wurde auch noch an der Umgebung gearbeitet. Nur der Rost für die Terrasse wird erst Mitte August kommen.
Ende nächster Woche werden aber die meisten Handwerker im Innern fertig sein, so dass wir am kommenden WE mit der Baureinigung beginnen können und darauf die ersten Kisten nach und nach nach Sevelen transportieren können. Toll, nicht? :)
Aber ihr wisst ja: Lachendes und weinendes Auge.
Nächste Woche möchte ich die kinderfreie Zeit noch zum Packen nutzen. Ich schätze, dass wir Mitte August dann einziehen werden, mal sehen, wie wir vorankommen...
Garderobe inkl. viel Platz für meine Tragetücher und -hilfen :)

Gäste-Toi mit WM/TU

Farbige Wand im Kinderbad

Treppe

Ankleide; dünkt mich etwas klein aber mal hoffen, dass alles seinen Platz findet ;)

Detail Ankleide


Elternbad mit bunter Wand

Küche bzw. Kochinsel

Spielzimmer mit grüner Wand

Treppe von unten

Haus

Haus mit Blick in den Innenhof

2 comments:

Jasmin said...

Sieht toll aus!!

Lorelai said...

Danke, Jasmin! :) Ich glaube, es ist ganz gut gelungen ;)