Saturday, May 25, 2013

17 Monate Maus (kurz und zu spät ;)

Auch mit bald 1,5 Jahren bin ich ein prächtiger, kleiner Sonnenschein, der nich sprechen lernen will aber meine Mama täglich viele Male zum Schmunzeln und Lachen bringt. "Lustige, kleine Maus", ja, das höre ich oft!
Auf den Fotos trage ich übrigens Mama's neuen Lieblingspulli, der mir schon fast zu eng ist. Er ist von "Emily Fay", die ganz süsse Sachen in liebevoller Handarbeit näht.




Viel Neues gibt's hier nicht zu berichten, in gewissen Dingen bin ich noch ein Baby, doch so aufgeweckt und lebhaft wie ich ebenfalls bin, gehe ich auch gut als Kleinkind durch :) Ich bin nämlich schon sehr selbstständig, höre immer aufmerksam zu und stehe oft schon mit beiden Schuhen an den Händen da, kaum sind bei Mama irgendwie die Wörtchen "draussen" oder "gehen" gefallen ;)

2 comments:

Andrea said...

aber so schöne Bilder sind das.

liebe Grüße
andrea

emily fay said...

.... sie sieht einfach zucker Süß aus die kleine Apfelschnecke ♥

glg Marion