Friday, April 12, 2013

Produkttip: Hausschuhe vom Collégien-Shop

Wieder mal hat mich eine andere Bloggerin auf folgenden Webshop geführt: Collégien. Der Shop aus Frankreich verkauft die tollsten Hausschuhe, die ich je gesehen habe seit ich Mutter bin! Es gibt sie in allen möglichen Grössen und Variationen, Farben und Mustern. Sie sind so bequem und so einfach anzuziehen wie Socken, halten warm, bieten Bodenhaftung dank Gummisohle, lassen aber den Fuss dank Löcher in der Sohle nicht schwitzen. Somit sind dies nicht nur für zuhause die idealen Schuhe sondern auch für Kita, Spielgruppe etc. und ich könnte die Dinger sogar gut in der Handtasche mitnehmen falls ich wo zu Besuch ginge und Finkli bräuchte. Sie sind äusserst flexibel, die Sohle lässt sich problemlos "zusammenfalten", was wichtig ist für den kindlichen Fuss. Ich habe mir gleich selber ein Ballerina-Paar mitbestellt aber schaut Euch einfach die Bilder an. Dummerweise habe ich alle Schuhe doppelt bestellt. Eine E-Mail also an den Shop... Ein freundlicher Anruf einer deutsch sprechenden Dame aus Südfrankreich bestätigte mir, dass der Rückversand kein Problem sei und mit dem Postbeleg würden mir sogar die Portokosten zurückerstattet. Die Dame war ausnehmend freundlich, wünschte mir gutes Wetter und überhaupt... Im Paket waren übrigens noch Bonbons und Gummi-Armbänder mit WWW-Adresse des Shops dabei - nettes Give Away, das man schätzt. Und überhaupt: Wenn ein solcher Anbieter die Extra Mile geht, dann schätze ich als Kunde das enorm und es bestärkt mich darin, dort wieder einzukaufen, nicht nur weil mir das Produkt so zusagt sondern der Service so vorbildlich ist. Und ach ja: Das Paket war innert 2-3 Tagen hier. Bravo! :)

No comments: