Monday, February 13, 2012

Nachtaktiv
Während meines zahlreichen Aufsuchens der Küche des Nächtens (Abpumpen, Schoppen wärmen), blicke ich automatisch gegenüber zur Nachbarswohnblockfront und sehe, wo noch Licht brennt und der TV läuft oder auch nicht. Auf jeden Fall gibt es praktisch keine Nachtzeit, in der nicht irgendwo offenbar jemand noch wach ist. Ich tippe mal auf Nachteulen, Nachtschichter und Schlaflosigkeit und bin froh, dass grad niemand zu mir rein schaut, sonst müsste ich mir wohl Vorhänge zutun. Diese Pump-Peep-Show will ich niemandem zumuten ;)
Auch unser Sohn denkt noch nicht ans Durchschlafen - im Gegenteil: Gestern trank er vier(!) Schoppen. Das tat er vielleicht vor einem halben Jahr das letzte Mal! :/

1 comment:

Tanja said...

Die schlagen sicher alle nur die Zeit tot -- bis die Pump-Show wieder beginnt (hihi ;))